Großes Bloggerraten: Wo ist Mia?

4 Kommentare | Deine Meinung


"Eine junge Frau erwacht in einem Krankenhausbett und weiß nicht, wie sie dorthin gekommen ist. Nach Auskunft der Ärzte hatte Estelle einen Autounfall und wurde am Grund einer Schlucht aus ihrem verunglückten Wagen geborgen – schwerverletzt. Doch nicht alle Verletzungen stammen von dem Unfall. Es ist auch eine Schusswunde dabei. Hat jemand versucht, sie zu töten? Oder … wollte sie Selbstmord begehen? Estelle kann sich an nichts erinnern, und erst langsam dringt die wichtigste Frage in ihr Bewusstsein: Wo ist Mia, ihre sieben Monate alte Tochter?"
[Quelle: dtv.de]



Na bumm. Da hat sich der dtv Verlag ja wieder eine tolle Aktion ausgedacht und ehrlich? Als Thrillerfanatiker muss ich da einfach mitmachen. Abgesehen davon, dass der Klappentext schon mehr als interessant klingt hat es auch die Leseprobe in sich! Die findet ihr hier: "Remember Mia"  ! Klar, so ganz unbekannt klingt das jetzt nicht und man hat gewiss schon mal so etwas in die Richtung gelesen - aber dennoch, ich finde das klingt mega spannend und ich bin echt neugierig, was es mit Mia auf sich hat. Beim Lesen hatte ich ja schon verschiedene Szenarien im Kopf- ihr wollt meine Vermutung wissen? Na dann - ab gehts....







Puh, ja, das sind nur einige der Ideen, die mir beim Lesen durch den Kopf gingen. Wie sieht es bei euch aus? Was glaubt ihr ist mit Mia und auch mit Estelle passiert? Ich bin ja mega gespannt auf die Auflösung und kann das Lesen gar nicht mehr erwarten - mein Thrillerherz schlägt jetzt schon schneller... Falls ihr auch bei der Bloggeraktion mitmacht, lasst mir doch einen Link da, das ich bei euch stöbern kann, ansonsten verratet mit eure Vermutung doch in den Kommentaren!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    über diese Aktion bin ich die Tage schon mal auf FB gestolpert, habe ihr jedoch nur wenig Beachtung geschenkt. Weiß der Teufel, wieso, denn nachdem ich jetzt deinen Post gelesen habe, rattert es gewaltig in meinem Oberstübchen und ich kann den Erscheinungstermin kaum noch erwarten. Hibbel hibbel hibbel. Mal sehen, vielleicht mache ich ja auch noch mit. :)

    Dir jedenfalls drücke ich ganz fest die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,

      Oh das freut mich, dass ich deine Neugier wecken konnte... hast du schon eine vermutung was passiert ist? ich bin ja echt schon so neugierig.

      Falls du einen Beitrag verfasst, lass es mich wissen :D

      Alles Liebe Nicole

      Löschen
  2. Hey Nicole :)

    mir geht es da wie Maike. Ich hatte das Buch schon öfters gesehen, aber nie weiter drüber geforscht und jetzt bin ich total gehyped. Das klingt ja richtig spannend! Jetzt will ich es auch lesen. :D

    Liebe Grüße,
    Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tati,

      freut mich, freut mich! ich hoff, dass Buch hält was es verspricht und ich hoffe auf eine wirklich außergewöhnliche Story! Hast du eine Vermutung was passiert ist?

      Alles Liebe Nicole

      Löschen

Meinungen, Anregungen, Wünsche?
Ich bin für alles offen
& freue mich über jeden Kommentar (:

Nicole ♥