[Neuzugänge] Päckchen die gezeigt werden müssen!

2 Kommentare | Deine Meinung
Hallo meine Lieben ♥

In letzter Zeit waren Rezensionen die vorrangigen Beiträge hier auf meinem Blog, ich hab so ein bisschen das Gefühl, das die persönliche Note ein wenig verloren geht. In nächster Zeit wird es hier hoffentlich wieder ein wenig abwechslungsreicher werden. Heute möchte ich euch auf jeden Fall ein paar tolle Neuzugänge zeigen, die in letzer Zeit bei mir eingezogen sind. Hierbei handelt es sich aber nicht um gewöhnliche Bücherkäufe oder Rezensionsexemplare - aber seht selbst!







Agatha Christe - Blogtour Gewinn


Dieses tolle Päckchen habe ich bei der Agatha Christie - Blogtour gewonnen! Toll, oder?
Ich bin ja ein riesengroßer Agatha Christie - Fan und vor allem ist Hercule Poirot ist ja einer meiner liebsten Protagonisten ♥ Ich durfte mir zusätzlich zum "Großen Hercule Poirot Buch" ein Wunschbuch aussuchen - geworden ist es "Das Böse unter der Sonne" da es eine meiner liebsten Geschichten ist und ich das neue Cover einfach toll finde!
Vielen Lieben Dank für die tolle Agatha Christie Blogtour an


& dem Atlantik Verlag ♥







Ullstein Buchverlage  Instagram Gewinnspiel 



Dann habe ich auf INSTAGRAM bei einem Gewinnspiel von ULLSTEIN BUCHVERLAGE mitgemacht & gewonnen ♥ Erreicht hat mich "Blood on Snow: Der Auftrag" von Jo Nesbø.

Meine Rezension zu diesem tollen Thriller findet ihr hier:










Bloggeraktion Carlsen 


Beim Carlsen Verlag gab es eine ganz ganz tolle Bloggeraktion zur neuen "Harry Potter und der Stein der Weisen"- Schmuckausgabe! 


Meinen Beitrag könnt ihr hier nachlesen:

Und tatsächlich, das überaus tolle Buch hat seinen Weg per Eulenpost zu mir gefunden - nun bin ich schon ganz vertieft in dieses Schmuckstück und demnächst werdet ihr eine Rezension dazu finden! Danke ♥






Mein #Leseparty Gewinn



Was ist fast schon ein bisschen toller als die Frankfurter Buchmesse?
 Ganz richtig: Die #Leseparty
Die liebe Jess und die liebe Petzi haben dieses Alternativprogramm auf die Reihe gestellt und es war einfach der H A M M E R! 4 Tage voller Unterhaltung, Spaß und sooo vielen lieben Menschen! Danke euch nochmal allen - es war eine suuper Party! Vor allem eben Jess & Influenza- Bookosa - es war so toll mit euch! Es gab auch immer wieder Gewinnspiele und ja, auch ich durfte mich zu den Gewinnern zählen. Diese tolle Tasche von edelundelectric.de hat mich erreicht, ebenso das eBook "Weggefworfen" von Tina Voß. Ich freu mich schon aufs Lesen. Danke liebe Jess für deine Lieben Worte auf dem Lovelybooks- Lesezeichen ♥








Lotta's Päckchen



Dann hat mich diese Woche ein ganz ganz tolles Päckchen von der lieben Lotta erreicht.


Darin war nicht nur eine signierte Ausgabe von "Layers" von Ursula Poznanski, nein, auch eine tolles von Jussi Adler-Olsen signiertes Lesezeichen war dabei ♥ & zusätzlich eine Leseprobe und suuupertolle Harry-Potter-Postkarten!

Danke allerliebste Lotta ♥










Piper - Newsletter - Gewinnspiel 


Ein ganz ganz tolles Paket ist gestern angekommen - ich habe mich während der FBM für den Piper- Newsletter angemeldet und dabei ein Buchpaket gewonnen. Die Bücher durfte ich mir selbst aussuchen ♥

"Das Licht der letzten Tage" von Emily St. John Mandel

"Mädchen für alles" von Charlotte Roche

Und weil mein Herzmann auch ein Piper-Fan ist, habe ich meinen Gewinn mit ihm geteilt ♥ Seine Wahl:


"Profit over People | War over People" - Noam Chomsky

"Crade to Cradle" von Michael Braungart & William McDonough (welches nachgeschickt wird & deshalb noch nicht auf dem Foto zu sehen ist) 




Wie ihr seht hatte ich ihn letzer Zeit eine echt tolle Bücherzeit & vor allem viel viel Glück ♥ Ich bin so dankbar für jedes dieser wunderbaren Bücher ♥ Hoffentlich verlost bald jemand Lesezeit, denn bei diesen ganzen tollen Bücher könnte ich eine ordentliche Portion gebrauchen!

Nicole ♥



Kommentare:

  1. Also ich mach mir ja um vieles auf der Welt Sorgen, aber nicht dass in deinem Blog die persönliche Note verloren geht. Weder in den Rezensionen, noch sonst wo. Dafür bist du viel zu verrückt, humorvoll und buchtrunken. Das war jetzt meine persönliche Note zu dir. In der Schule heißt das dann: Eins mit Lesesternchen!

    Liebe Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Michael,

      Danke für deine aufmunternden Worte :D
      Oh - so tolle Benotung habe ich in der Schule nie erhalten :D

      Liebst Nicole

      Löschen

Meinungen, Anregungen, Wünsche?
Ich bin für alles offen
& freue mich über jeden Kommentar (:

Nicole ♥