[NEU NEU NEU ] Aus "Read it!" wird "Nicole Li(e)st"!

2 Kommentare | Deine Meinung
Hallo meine Lieben ♥

Puh- heute wird es mal ernst. 

Schon länger hadere ich mit meinem Blog, meinem Namen hier im WWW und generell - was will ich überhaupt und wer bin ich? Heute hau ich mal auf den Putz. Veränderungen mussten her, ein kleiner Imagewechsel steht an.

Was wird neu und warum?

Ja, Schluss mit Lole. Früher hab ich mich gerne hinter diesem Namen versteckt. Ich dachte so:"Egal wer auf den Blog kommt, man verbindet ihn nicht mit mir - Juhu!" Ich hatte doch tatsächlich angst, dass man mich lächerlich findet. Doch mittlerweile sehe ich das total anders. Ich bin STOLZ auf das was ich tue, ich LIEBE das was ich tue und warum sollte ich nicht dazu stehen? Außerdem bin nun eeeinige Jahre älter und fühle mich nicht mehr wirklich mit "Lole" verbunden. In Zukunft werde ich also mit meinem wirklichen Namen unterzeichnen und das bringt mich auch schon zum nächsten Punkt!


Ja, das ist ja wohl die größte Änderung - aber ein neuer Name musste einfach her. Ich liebe "Read it" und er hat mir laaaange Zeit wirklich treu gedient und ich mochte ihn - aber in Letzter Zeit hatte ich einfach nicht mehr das Gefühl, dass er zu mir passt. Ich wollte etwas neues, zeitloses... Und da hatte mein Herzmann eine gute Idee: Nicole Li(e)st ... klingt erstmal ganz einfach aber das tolle daran ist ja, dass mein Nachname tatsächlich "List" ist und ich so zwei Fliegen mit einer Klappe schlage! Warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen?!


Natürlich mussten dadurch auch andere Änderungen vorgenommen werden. Ein neues Design musste her und daran werde ich wohl die nächsten Tage noch etwas herumbasteln. Auch meine URL lautet nun nicht mehr reeadiit.blogspot.co.at sondern ganz einfach:
nicolelist.blogspot.co.at
Doch auch daran will ich noch arbeiten und mir eventuell eine eigene Domain zulegen, aber eins nach dem anderen - nur nicht übermütig werden!



Ich bin hibbelig und froh und irgendwie mega erleichtert, dass ich mich nun endlich drüber getraut habe! Man fühlt sich befreit, frisch und neu und so geht's nun ab in einen Herbst, der mit neuen Herausforderungen auf mich wartet!

So- Nun das Wichtigste? Was sagt ihr dazu? Gefällt euch der neue Name? 


Nicole ♥


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    das sind ja große Neuigkeiten! Toll! Freue mich schon darauf zu sehen, wie der neue Blog aussieht. Finde deine Entscheidung super. Wir planen auch einige Veränderungen, u.a. auch, dass die Pseudonyme wegfallen. Aber viele Entscheidungen dauern leider etwas länger, da wir ja zu zweit sind und beide mit dem neuen Blogdesign glücklich sein müssen ;) Ich freue mich auf jeden Fall über deine Neuerungen und finde das Design auf jeden Fall schon mal super!

    LG Cat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cat,

      Na dann bin ich ja gespannt,was mich bei euch erwartet. Ich denke, irgendwann muss einfach mal eine Veränderung her, damit man sich wieder damit identifizieren kann. :D

      Ich wünsche dir einen schööönen Urlaub, man liest sich :D

      Liebst, Lole

      Löschen

Meinungen, Anregungen, Wünsche?
Ich bin für alles offen
& freue mich über jeden Kommentar (:

Nicole ♥