[Gewinnspiel] Lesung von Loreley Hampton - Und ihr könnt dabei sein!

2 Kommentare | Deine Meinung
Hallo meine Lieben ♥

Heute möchte ich euch auf ein ganz besonderes Schmankerl aufmerksam machen: Die Liebe Autorin Loreley Hampton besucht nicht nur die Frankfurter Buchmesse, nein, sie hat sich was ganz besonderes einfallen lassen! Sie veranstaltet eine Lesung zu ihrem Buch "Elmarsrog".

Oh, ihr kennt das Buch noch gar nicht? Dann hopp hopp, besorgt es euch, es wird euch gefallen!


Alle Infos auf Amazon: Elmarsrog: The Beginning


Jetzt zur Veranstaltung:


Dann besucht doch ihre Facebook-Paige, denn nur dort könnt ihr exklusiv Karten für das Event gewinnen!


Ich drück mir selbst natürlich auch ganz fest die Daumen & hoffe, dass ich den einen oder anderen von euch dort sehen werde!

Nicole ♥

Kommentare:

  1. Hei c:
    Ich schau gerne mal beim Gewinnspiel vorbei, danke :) Du warst ja total begeistert von ihrem Buch, oder?
    Hast du eigentlich schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht? Falls nicht, schau doch mal vorbei, ich würde mich riesig freuen: walkingaboutrainbows.blogspot.de

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle,

      Ja, also mir hat es wirklich gut gefallen & ich bin schon so gespannt, wie es weitergehen wird.Oh, na da schau ich aber gleich mal vorbei :D

      Liebste Grüße Nicole

      Löschen

Meinungen, Anregungen, Wünsche?
Ich bin für alles offen
& freue mich über jeden Kommentar (:

Nicole ♥