Die Büchernärrin und der Juli

0 Kommentare | Deine Meinung
Hallo ihr Lieben ♥

Gerade erst gemerkt, dass schon wieder ein Monat um ist und es Zeit für einen Rückblick ist. Der Juli zerschmolz richtig bei heißen Temperaturen. 31 Tage und ich kann bei bestem Willen nicht sagen, was ich das ganze Monat gemacht habe. Denn irgendwie sind es nur 4 Bücher geworden - und das in meinen Ferien ist schon ein bisschen enttäuschend. Arbeiten, "Freizeitstress" und meine neue Liebe zur Serie "Bones- die Knochenjägerin" füllen meine Ferien ordentlich aus. Nichts desto trotz möchte ich euch nun meine gelesenen Bücher präsentieren.




Gelesen
Herz zu Asche - Kathrin Lange


Marias letzter Tag - Alexandra Kui



StapelUngelesenerBücher-Abbau
Zwei Herren am Strand - Michael Köhlmeier

Artikel 5 - Kristen Simmons

Devoted [Bd.1] - S.Quinn


Specials



Nach wie vor ist der SuB-Abbau ein wirkliches Problem. Vielleicht schaff ich es ja irgendwann! Mit "Herz zu Asche" habe ich eine wirklich tooooollle Jugendbuchtrilogie beendet. Gerade lese ich "Maddie- Der Widerstand geht weiter" von Katie Kacnisky, komme aber nicht wirklich voran. Irgendwie fehlt mir bei der Geschichte der Funke. Dennoch würde ich gerne noch im August die Trilogie beenden. Was steht sonst noch an? Ja, die Planung für die Frankfurter Buchmesse- dieses Jahr will ich unbedingt wieder hin. Seid ihr auch vor Ort? Wen trifft man denn so alles? Ich freue mich schon so auf dieses Event. Ich hoffe, das der August etwas chilliger wird und mir mehr Zeit zum Lesen & bloggen bleibt. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ♥

Love, 
eure Lole ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen, Anregungen, Wünsche?
Ich bin für alles offen
& freue mich über jeden Kommentar (:

Nicole ♥