Wo ist Lole?

2 Kommentare | Deine Meinung
Hallo meine Lieben ♥

Der heutige Beitrag beschäftigt sich mit einem besonderen Thema:


Wie vielen von euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist, scheint Lole verschwunden zu sein. Keine Beiträge, Keine Rezensionen, keine Kommentare unter euren Posts. Ja, die liebe Lole scheint wirklich vom Erdboden verschluckt worden zu sein. Doch ich kann euch beruhigen: Dem ist nicht so.
Im Moment hat sie einfach viel um die Ohren. Um euch zu beweißen, dass sie an euch denkt, hat sie mir einen Brief für euch gegeben: 



Keine Angst - mir geht es gut und ich bin (noch) nicht vollständig in die Bücherwelt geflohen. In den letzten 2 Wochen war es hier besonders ruhig- aber mein privates, reales Leben hat mich ordentlich gefordert. Wie immer in den Semesterferien nutze ich die Chance und gehe mehr arbeiten. Ich habe echt schon wieder vergessen wie anstrengend so ein 30- Stunden- Job sein kann. Da ich meistens erst spät abends nach Hause komme, hab ich nicht wirklich noch lust den Laptop hoch zufahren und Rezensionen zu tippen. Die Zeit nutze ich lieber mit meinem Freund ♥ .  Am Wochenende geht es immer rund: vor 2 Wochen waren wir spontan am Meer (wollt ihr einen Bericht dazu? Lasst es mich wissen!) und ansonsten verbringen wir die Tage im Freibad oder mit Freunden. Dadurch komme ich einfach recht wenig zum Bloggen und durch die heißen Wetteraussichten, wird sich das wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern. Habt Geduld mit mir & vergesst mich nicht ♥ Ich lese aber durchaus einig Bücher & freu mich schon, diese Rezensionen mit euch zu teilen. Freuen dürft ihr euch auf: Marias letzter Tag von Alexandra Kui, Gotteslüge von Kathrin Lange und Gated- Sie sind überall von Amy Christine Parker. Habt ihr einen Favoriten? Schreibt es mir, dann werde ich so rasch wie möglich die Rezension tippseln. Im Moment lese ich gerade Totenmontag von Kathy Reichs und es gefällt mir sehr gut. Alles so gerichtsmedizinisch und anthropologisch, das mag ich. Was lest ihr gerade? Hab ich eine Rezension verpasst, die man gelesen haben muss? Ich freu mich über den Link!
So, heute ist mein freier Tag - und denn verbringe ich damit, Pizza für meinen Herzmann zu machen & die Haus auf Hochglanz zu bringen. 
Ein dickes HALLO auch an meine neuen Bücherfreunde - ich freu mich, dass ihr zu mir gefunden habt ♥

Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder! Ich freue mich immer von euch zu hören ♥


Kommentare:

  1. Wow, was für ein süßer Brief <3
    Ich werde dich mit Sicherheit nicht vergessen und freue mich schon darauf, wieder von dir zu hören :) Aber genieß noch deine freie Zeit! :)

    Liebe Grüé
    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Genieß den Sommer und das (zu) heiße Wetter!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Meinungen, Anregungen, Wünsche?
Ich bin für alles offen
& freue mich über jeden Kommentar (:

Nicole ♥