Die Büchernärrin und der Juni

2 Kommentare | Deine Meinung
Hallo meine Lieben ♥


Eigentlich hatte der Monat Juni mit einer super Lesewelle begonnen - nur tolle Bücher und sie zerschmolzen förmlich in meiner Hand.. Doch dann kam die Monatsmitte und mit ihr zuerst NOVA ROCK und dann der Beginn meiner Lernphase - ja ja ja, UNI- Prüfungen. Dennoch habe ich jede freie Minute mit Lesen verbracht - was wiederum dazu führte, dass mein Blog immer öfter den kürzeren zog. Aber jetzt zu den Schmankerln im Juni.


Gelesen

Gated: Sie sind überall - Amy Christine Parker

Girl on the train - Paula Hawkins 

Stefan Zweig - der Amokläufer

Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi






StapelUngelesenerBücher-Abbau
Zwei Herren am Strand - Michael Köhlmeier

Artikel 5 - Kristen Simmons

Devoted [Bd.1] - S.Quinn


Specials



Ja, ich weiß, mein SuB- Abbau haut nicht wirklich hin. Und mein Lesekontingent für den Juli ist schon durch Rezensionsexemplare prall gefüllt! Wie soll ich den nur jemals weniger werden lassen? 
Was steht sonst so an im Juli? Arbeiten. Da ich nun 3 Monate Ferien habe, habe ich die Stunden in der Firma aufgestockt- damit im September ein tollter Urlaub drinnen ist (: Am Wochenende geht es mit meinem liebsten Mann ♥ nach Piran - ein bisschen im Meer planschen (: Dort habe ich gewiss auch genug Zeit zum Lesen! Ich kann es kaum erwarten! Im Moment lese ich gerade "Marias letzter Tag" von Alexandra Kui - ich bin auf Seite 51 und noch nicht wirklich überzeugt. Habt ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja, wie findet ihr es?

Ich wünsche euch einen schönen Lesejuli,
Love, 
eure Lole ♥

Kommentare:

  1. Hallöchen meine schöne Lole,

    wollte mal wieder bei dir vorbei schauen :)
    Ich fürchte mich nicht will ich demnächst auch lesen, ich habe nur Gutes gehört bisher.
    Fühl dich gedrückt!

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lole,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wunderschön! :)
    Du hattest doch einen tollen Lesemonat! Ich wusste gar nicht, dass es von Sophie McKenzie ein neues Buch gibt, das brauche ich! :o Und Opal ist einfach nur toll!!

    Ich habe dich übrigens zum One Direction Book TAG getaggt. Ich hoffe, du magst 1D, aber auch wenn nicht, der TAG ist trotzdem toll! Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße, Anto <3
    www.itswastedtime.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Meinungen, Anregungen, Wünsche?
Ich bin für alles offen
& freue mich über jeden Kommentar (:

Nicole ♥