Die Büchernärrin und der Mai

1 Kommentare | Deine Meinung
Hallo meine Lieben ♥

Und rum ist der Mai. Die letzten 3 Tage habe ich mit meiner Familie & meinem Freund in Kroatien verbracht. Ach, Sonne, Strand und Meer. Nur zum Lesen bin ich nicht gekommen. Aber Zeit mit den Liebsten ist einfach wunderbar ♥ Aber so einige Schmankerl hab ich dennoch im Mai verschlungen, aber seht selbst.




Gelesen&Gehört

Extinction - Kazuaki Takano

Rotsünder: Teil 8 - Lukas Pellmann

Der 5- Minuten- Killer - Paul Cleave


StapelUngelesenerBücher-Abbau
Zwei Herren am Strand - Michael Köhlmeier

Artikel 5 - Kristen Simmons

Devoted [Bd.1] - S.Quinn

Specials


Und wieder ein Monat rum- ich sags euch, die Zeit vergeht einfach immer schneller! Der Mai war vollgepackt mit jeder Menge Freizeitaktivitäten, einem Kroatienurlaub und UNI-Stress... und doch sind sich einige Bücher ausgegangen! Im Juni wird es nochmal ernst - jetzt heißt es lernen für die Abschlussprüfungen in diesem Semester und Proseminararbeiten schreiben. Nächste Woche geht es aufs NOVA ROCK - also zum Lesen werd ich wohl nicht soviel kommen! Dennoch freue ich mich - denn ab Juli habe ich Ferien und dann wird mal ordentlich relaxed ♥ Ja, mit dem SuB bin ich nicht voran gekommen, zu viele Neuzugänge die gelesen werden wollen... Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Dafür war ich bei den Rezensionen ganz fleißig! So, bei mir geht es jetzt ab in die Sonne mit Opal: Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout, ich freue mich schon so aufs weiterlesen.

Alles Liebe, 
eure Lole ♥

1 Kommentar:

  1. Hallöchen meine süße Lole,
    da hattest du aber einen ziemlich guten Lesemonat! :D und ich finde es muss auch einfach so sein, dass man auch noch ein normales Leben hat außerhalb von Büchern. Sonst verpassen wir unser Leben. Ich finde es toll, dass du so viel unternimmst und wegen deiner drei Tage Kroatien bin ich zugegebener Maßen ziemlich neidisch! :D
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Juni. Lass dich nicht ärgern.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Meinungen, Anregungen, Wünsche?
Ich bin für alles offen
& freue mich über jeden Kommentar (:

Nicole ♥