[Welttag des Buches] Blogger schenken Lesefreude

3 Kommentare | Deine Meinung
Hallo meine Lieben & einen schönen Welttag des Buches wünsch ich euch ♥

Heuer bin ich wieder dabei und möchte zusammen mit dem Autor Lukas Pellmann Lesefreude verschenken! 
Für uns Büchernerds gibt es ja nichts schöneres als stundenlang in einem Buch zu verschwinden, vielleicht kann man ja den einen oder anderen mit seiner Lesefreude anstecken ♥

Alle Infos zur supertollen Aktion findet ihr hier: Blogger schenken Lesefreude
& die gesamte Teilnehmerliste hier: Alle Teilnehmer/innen

Bei mir habt ihr heute die Chance, eine komplette Staffel (Teil 1-8) des Krimis "Rotsünder" als eBook zu gewinnen.




Der Inhalt
Das Jahr 2015 fängt für Hauptkommissar Peter Saarländer vom Münchner Dezernat für Spezialermittlungen nicht gerade gut an. Nicht nur, dass er vom Chef einen neuen Kollegen aufs Auge gedrückt bekommen hat. Nein, der neue Kollege, Moritz Ritter, ist auch noch Fan von Bayern München. Und dem fällt nichts Besseres ein, als Peter Saarländer, seit den 1970ern eingefleischter Anhänger von Borussia Mönchengladbach, zu einem Spiel der Münchner Bayern ins Stadion zu schleifen. Und als wenn das nicht schon reichen würde, passiert ausgerechnet dann ein Mord.
Ihre fußballerischen Differenzen hindern die beiden Polizisten nicht daran, sich gemeinsam auf die Spur des Täters/der Täterin zu begeben. Neben den Fanclub-Freunden des Mordopfers gerät so ziemlich halb Pocking – Wohnort des Opfers – unter Verdacht. Denn Roland Wolf hat sich als Aufdeckerjournalist der Lokalzeitung nicht nur Freunde gemacht. Doch dann stoßen die beiden Kommissare auf ein Geheimnis, das die Spur wieder zurück nach München legt…


Das Besondere am Krimi
Rotsünder erscheint in acht Teilen als E-Book-Fortsetzungskrimi und ist auf allen Kindle-Geräten sowie Plattformen mit Kindle-App (Computer, Tablet, Smartphone, etc.) erhältlich. Der erste Rotsünder-Teil erschien am 5. Februar 2015, die weiteren Ausgaben werden jeweils nach dem nächsten Bundesliga-Heimspiel des FC Bayern veröffentlicht. So wird Mitte Mai nicht nur die Bundesliga-Saison enden, sondern Saarländer und Moritz Ritter werden bis dahin auch den Fall gelöst haben.


Bis Ablauf des Gewinnspiels sind bereits 6 Teile des Krimis veröffentlicht - die anderen 2 werden euch dann im Abstand von zwei Wochen vom Autor zugesendet! 


Meine Meinung zum Buch
Ich bin begeistert - klar. sonst würde ich euch nicht dieses Buch ans Herz legen ♥

Gerne könnt ihr meine Rezensionen nachlesen - wobei ich, des Spoilers willen, nur Teil 1 empfehlen würde!



Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

Schreibt mit einfach einen Kommentar (vielleicht habt ihr ja auch einen Buchtip für mich)! 
Wichtig ist, dass ihr eine eMail-Adresse hinterlässt und schon seid ihr im Lostopf ♥
[ihr könnt eure eMail-Adresse auch an Nicole.List@gmx.net schicken, wenn ihr sie hier nicht öffentlich preisgeben wollt.]

Das Gewinnspiel endet am 30. April um 23:59 Uhr!



Teilnahmebedingungen:
  • Teilnehmen kann jeder, jedoch sollte man sich bewusst sein, dass es sich dabei um ein eBook handelt welches nur am Kindle bzw. mit der Kindle- App lesbar ist.
  • Im Falle eines Gewinns, wird die eMail-Adresse an den Autor weitergeleitet, dieser schickt dann das Buch in Form von Gutscheinen an den/die Gewinner/in, diese/r kann dann auf Amazon.de das Buch KONSTENLOS herunterladen!
  • Follower zu sein ist kein muss
  • Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


So meine Lieben- ich wünsche euch noch einen schönen Welttag des Buches-
lasst uns Literatur feiern!

Love, Lole

Kommentare:

  1. Hallo,

    hiermit hüpfe ich gerne in den Lostopf, mein Kindle würde sich freuen - ich natürlich auch. :-)

    Empfehlen kann ich "Traumzeit" von Barbara Wood.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    kristina.hoevelmann(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    ich nehme gerne an Gewinnspiel teil auch mein Kindle hat noch Platz für neue
    E-books und ich bin FC Bayern Fan ( schaue gern auch Spiele im Stadion ) .
    Empfehlen kann ich Buch von Michael Kobr und Volker Klüpfel "Grimmbart "

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    Ich wollte nur fragen .Wer hat bei diesem Gewinnspiel gewonnen ?
    Ich wünsche Dir schönen Freitag :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen

Meinungen, Anregungen, Wünsche?
Ich bin für alles offen
& freue mich über jeden Kommentar (:

Nicole ♥