...aus dem Leben einer Büchernärrin & Weltenbummlerin [Bücher+Ägypten 2015]

4 Kommentare | Deine Meinung
 
Hallo meine Lieben ♥
 
Einige Tage war es recht ruhig hier - Grund war ein wunder-, wunderschöner Urlaub in Ägypten ♥
Vom 21. Februar bis zum 28. Februar haben mein Freund und ich uns in die Sonne verzogen. Eine Woche entspannen, genießen, nichts tun, SonneStrand&Meer ♥
 
Wir beiden lieben das Reisen und das war nun schon unser 5. Urlaub zusammen ♥ Kein schlechter Schnitt für ein Jahr Beziehung, oder? :D
 
Verschlagen hat es uns diesmal nach Makadi Bay ins Hotel Makadi Palace. Durch Glück hatten wir auch die Möglichkeit alle Vorteile vom Hotel Grand Makadi zu nutzen. 
Wir hatten super super schönes Wetter und haben den Ausflug in den Sommer wahrlich genossen ♥
 
 
Impressions ♥
 
 
 
 
 
 
 



Natürlich haben wie die Zeit auch zum Lesen genutzt!
Meine Leseliste:

 
 
Es wird keine Helden geben - Anna Seidl
Nachdem ich von Nora von Tintenfuchs- Papier- & Bücherliebe so viel Gutes über dieses Buch gelesen habe, war es meine erste Urlaubslektüre.
 
Onyx: Schattenschimmer - Jennifer L. Armentrout
 
Herz aus Glas - Kathrin Lange
Herz in Scheiben - Kathrin Lange
Auf diese Bücher bin durch Tanja von Tanja's Rezensionen aufmerksam geworden. Und jaaa, ich liebe sie.
 
 
Verachtung - Jussi Adler Olsen
Er ist und bleibt einfach ein Meister! Lieblingsautor zur Zeit ♥
 
Kirschroter Sommer -  Carina Bartsch [erst 14%]
 
Hörbuch: Göttlich verliebt - Josephine Angelini [erst ca. 80%, dann ging mein Akku aus :( ]



Demnach werdet ihr hier in nächster Zeit einige tolle Rezensionen finden.
Seit ihr auf eine besonders gespannt?  
 
Ich freue mich nun im März wieder richtig durchzustarten ♥
 
Liebste grüße,
eure Lole ♥

Kommentare:

  1. Huhu,
    einfach nur tolle Bilder ♥
    Sieht dort ja wirklich traumhaft schön aus. Man, da will man doch sofort wieder zurück in die Sonne oder?
    Ich zähle auch schon die Tage bis zu unserem Florida Urlaub dieses Jahr :)

    Ich bin schon sehr auf deine Rezi zu Onyx gespannt, den Teil muss ich zwar noch lesen aber freu mich auf deine Meinung. Auch zu Göttlich verdammt (der Akkus ist ja sicherlich schon wieder voll ;-))

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo (:

      Ja, also dagegen hätte ich nichts, noch eine Woche dort zu sein :D Um Mitternacht gings bei 21 Grad wieder Richtung Heimat- und knappe 5 Stunden später Bei 1 Grad den Flieger verlassen... brrrr :D

      Oh Florida... WOW :D ja da möchte ich auch unbedingt hin. Zuerst wollen wir aber noch alle unsere Traumziele in Europa und näherer Umgebung besuchen.... dann geht's ab nach Amerika :D

      Ja dann wird ich Onyx gleich mal schreiben :D

      Liebste grüße Lole

      Löschen
  2. *Seufz* Ich komme gerade aus dem Regen nach Hause und dann solche Bilder ;)
    Traumhaft, ich bekomme jetzt glatt Fernweh ♥

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... mir geht's jz so wenn ich aus dem Fenster seh :( Aber wir planen eh schon wieder den nächsten Urlaub zu Ostern... :D Länger halt ichs ohne Urlaub nicht mehr aus :D

      Liebste grüße Lole

      Löschen

Meinungen, Anregungen, Wünsche?
Ich bin für alles offen
& freue mich über jeden Kommentar (:

Nicole ♥