[Gewinnspiel] Wer ist eigentlich Wolf Haas?

2 Kommentare | Deine Meinung
Hallo meine Lieben ♥

Na, hab ich euch mit meinem gestrigen Beitrag neugierig gemacht?
Wenn ja, hab ich mein Ziel erreicht!

Heute möchte ich euch noch ein paar kurze Gründe schildern, warum man Bücher von Wolf Haas lesen MUUUSSSS! (:
Und dann seid ihr dran... aber mehr erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest!


 

  • ...weil seine Krimis nicht nur spannend, sondern auch auf eine ganz eigene Art furchtbar witzig und unterhaltsam sind

  • ...weil ja, einen gewissen Charme hat der Brenner ja und an Schmeh sowieso

  • ...weil der Brenner einem manchmal wirklich leid tun kann. Er will doch im Prinzip nur endlich mal seine Ruhe

  • ...weil wenn man Wolf Haas einzigartigen Schreibstil mal intus und vom Brenner genug hat, sich gerne auch an seine anderen Werke trauen darf

  • ...weil für jeden Linguisten sein Werk "Verteidigung der Missionarsstellung" ein reiner Genuss sein wird

  • ...weil seine Romane jeden eine Freude bereiten werden, der auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen ist. Außergewöhnliche Handlungen. Außergewöhnlicher Schreibstil. Außergewöhnlicher Brenner.

  • ...weil jedes Buch süchtig macht

  • ...weil.


 

Und damit ihr gleich mal reinschnuppern könnt, verlose ich ein Exemplar seines neuen Werks "Brennerova"
 
 
Mein Dank dafür geht an den Hoffmann und Campe -Verlag,
der mir dieses Buch dafür zur Verfügung gestellt hat.



Was ihr tun müsst?
 
Ganz so einfach will ich es euch ja nicht machen- Detektivarbeit ist gefragt!
 
Hier habe ich ein Buchcover für euch- leider, hat die Spurensicherung geschlampt und es ist nicht ganz zu erkennen.
Aber für euch wird es bestimmt kein Problem zu sein herauszufinden, um welches Buch es sich handelt!


 
 
Schreibt mir die richtige Antwort bis 23. November 2014 00:00 Uhr per Mail an
 
unter allen richtigen Einsendungen werde ich dann auslosen!
 
ACHTUNG!
Ihr könnt ein zusätzliches Los bekommen, wenn ihr ein wenig Werbung macht auf eurem Blog (bitte Link als Kommentar hinterlassen).
Wichtig ist mir dabei, dass ihr NICHT NUR fürs Gewinnspiel Werbung macht, sondern mehr für meinen gestrigen Beitrag.
Sinn dahinter soll sein, dass noch mehr Leute auf Wolf Haas neugierig werden :) :) :)
 
 
Gewinnspielregeln:
  • Teilnehmen kann jeder aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz
  • Wenn ihr unter 18 seid, brauche ich die Einverständnis eurer Eltern (bitte per Mail im Anhang mitschicken)
  • Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Postsendungen
  • Gewinn kann nicht in Bar ausbezahlt werden
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Eure Adresse wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt und im Anschluss sofort wieder gelöscht.
 
Viel spaß ♥

Kommentare:

  1. Super, liebe Nicole. Jetzt muss ich mal schauen, wo ich den gestrigen Beitrag finde. Lieber Gruß Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hier der Link zu meinem Blog, mit einer kleinen Werbung für Dich :-) LG Marianne

    AntwortenLöschen

Meinungen, Anregungen, Wünsche?
Ich bin für alles offen
& freue mich über jeden Kommentar (:

Nicole ♥