[Aufruf] Blogger aus Österreich, aufgepasst! (:

18 Kommentare | Deine Meinung
 
 
 
Hallo meine lieben Leute (:
 
Heute hab ich mal ein ganz anderes Anliegen an euch ♥
 
Hier im Bloggeruniversum lernt man ja die liebsten Leute kennen und nicht selten, bilden sich Freundschaften daraus.
Es ist einfach schön, sich mit Menschen auszutauschen, die die gleichen Interessen teilen.
 
Nun hab ich mir heut gedacht, wie schön es doch wäre, die Leseratte hinter dem Blog kennen zu lernen.- ich weiß, in Deutschland gibt es öfter mal Bloggertreffen und ähnliches... aber bei uns in Österreich?
 
Es wird höchste Zeit!
 
Hättet ihr nicht auch mal Lust, einen Nachmittag gemeinsam zu verbringen, über Bücher zu tratschen oder übers bloggen allgemein... von Angesicht zu Angesicht?
 
Ok, österreichische Blogger, Booktuber.... Ich bin nun auf der Suche nach EUCH!
Kommentiert hier meinen Beitrag oder schreibt mir eine E-Mail (Nicole.List@gmx.net) .... Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Interesse bestehen würde!
 
 
WIE WANN WO? Dies lasse ich alles mal so dahingestellt, mich würde nur interessieren, ob jemand von euch Lust dazu hätte (: Dann können wir uns alles noch ausmachen und ausreden! Vor allem, weil ich schon so die eine oder andere Idee habe (:
 
 
Und damit sich das ein bisschen im Bloggeruniversum herumspricht, wäre ich euch dankbar, wenn ihr vielleicht einen Beitrag auf eurem Blog dazu schreiben würdet... ein bisschen Werbung schadet nie! (:
 
 
Ich freue mich über eure Rückmeldung!
 
Liebste grüße
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Lole!
    Ich würde auch gerne einmal die einzelnen Gesichter hinter den Blogs kennenlernen, deswegen finde ich deine Idee toll.
    Doch bei mir würde das wegen den Bloggertreffen, etc. leider nicht gehen, da ich (wie viele andere Blogger auch) noch nicht volljährig bin, und so an meine Eltern gebunden bin, die das nicht so einfach erlauben.
    Tut mir echt leid. Aber man könnte ja trotzdem E-Mail-Kontakt oder sonstiges haben ;).
    Liebe Grüße aus dem Burgenland :D,
    wünscht Sarah!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      freu mich über deine Antwort (:
      Ja, das mit der Volljährigkeit ist leider so eine Sache :( Aber das verstehe ich total, hätte das früher auch nicht dürfen. Aber vielleicht wird es ja etwas regelmäßiges und wer weiß, vielleicht organisiere ich mal ein Treffen im Burgenland und dann könnte dich ja auch deine Mutter/Tante begleiten (:

      In Kontakt können wir natürlich gerne bleiben (:
      Liebste grüße aus der Südoststeiermark!
      Lole

      Löschen
  2. Hallo liebe Lole,
    ich blogge auch aus Österreich, zwar etwas unregelmäßig aber die Liebe zum Bloggen und Büchern ist immer vorhanden. :)
    Ich bin auch total neugierig wer sich hinter den einzelnen Blogs versteckt und vor allem ist es viel schöner nette, tolle Leute kennenzulernen die irgendwie die selben Interessen verfolgen.

    Also ich bin sehr an einem gemeinsamen Treffen interessiert und wär auf alle Fälle dabei. :)
    Mail an dich wird gleich verschickt.

    Glg, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      freu mich über deine Begeisterung!
      Ich hoffe, es finden sich noch mehr - und dann können wir uns ans planen machen (:

      Liebste grüße Lole

      Löschen
  3. Schöne Idee! :) Finde ich gut, dass du sowas organisieren willst. Ist ja auch toll, endlich mal ein "richtiges" Gesicht zu den Leuten zu bekommen, mit denen man immer schreibt.
    Vielleicht schaffen wir es ja auch irgendwann einmal uns zu treffen. Bei ner Buchmesse oder ähnlichem. Österreich schaffe ich dieses Jahr leider auf keinen Fall mehr.

    LG Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He cat ♥
      Ja, ich hab mir gedacht, es wird jetzt wirklich mal zeit (: Hoffe nur, es finden sich einige Blogger (:

      Ja das würde mich wahnsinnig freuen ♥
      bist du bei der Frankfurter Buchmesse? Ich werde es wenn dann nur spontan schaffen -.- aber vielleicht zur Leipziger (:
      Falls du aber dennoch mal Lust hast auf Österreich, du bist jederzeit Willkommen ♥

      Liebste grüße Lole

      Löschen
    2. Nein, dieses Jahr schaffe ich es wohl auch wieder nicht zur Buchmesse. Einfach grad zu viel los. Im wahrsten Sinne des Wortes zu viele Hochzeiten auf denen ich tanzen muss ;) Und dann gönne ich mir noch zwei Wochen Urlaub (die sind auch dringend nötig) Und ich hoffe zum Ende des Jahres kehrt dann wieder etwas Ruhe ein. Aber sollte ich es mal nach Österreich schaffen, sage ich dir auf alle Fälle Bescheid!! Und natürlich drücke ich fest die Daumen, dass es mit dem Treffen klappt!

      LG Cat

      Löschen
    3. ja bei mir wird es auch nichts werde. :(

      Ja ich hab jz auch bald 2 Wochen- dann geht's ab nach Kreta (: und danach muss mein Freund wieder arbeiten- und das Buchmessewochenende ist genau jenes, an dem er für 4 Tage wieder heimkommt... da ist mir er wesentlich wichtiger <3

      Oh ja- das musst du unbedingt machen (:
      Liebste grüße Lole

      Löschen
  4. Ich sage mal ich wäre dabei :) Natürlich könnte sich was ändern wegen Uni und so, aber ich sage mal, ich wäre dabei ... Bist du bei Facebook in der Österreich-Boggergruppe? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das freut mich (;
      das mit der uni verstehe ich- geht mir ja gleich...
      Nein... bin ich nicht -.- aber vll kann mich ja jemand dazufügen (:

      Löschen
    2. Klar ^^ Add mich mal bei FB: https://www.facebook.com/teresa.sporrer
      Dann kannst du dort das auch posten udn erreichst viel mehr leute :D

      Löschen
  5. Liebe Lole,
    danke für dein Kommentar und den link zu einem österreichischen Bloggertreffen! das wäre natrülich toll, auch wenn ich dabei sicher die Älteste wäre ;) (die Volljährigkeit habe ich schon über 2x hinter mir) Im letzten Vierteljahr wäre es bei mir beruflich allerdings schwer, da wir eigentlich seit letzter Woche Urlaubssperre haben bis Jänner. Danach wäre es sicher weniger Problem. Und ich könnte noch eine österreichische Buchbloggerin mitnehmen: meine Tochter http://book-blossom.blogspot.co.at/
    Liebe Grüße aus dem westlichen NÖ
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      freu mich, dass du begeistert bist!
      Ja terminlich wird das wahrscheinlich eine ziemliche Herausforderung ((: Aber ich hoffe, dass wir einen Termin finden, wo so viele wie möglich Zeit haben (: Das heißt, dass auch Samstag/Sonntag bei dir/euch problematisch ist?
      Oh ja- je mehr desto besser! Würde mich freuen dich und deine Tochter kennen zu lernen! (werd auch gleich mal bei deiner Tochter vorbeischauen (: )

      Liebste grüße Lole

      Löschen
  6. Hey,

    ich find das eine super Idee mit dem Treffen. Würde unter umständen auch dabei sein aber verspreche noch nichts weil das davon abhängt wo das Treffen statt findet.

    Liebe Grüße
    Duna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Duna,
      Freut mich (:
      Ja das mit dem WO wird wahrscheinlich gleich kompliziert wie das WANN (;
      Aber hoffe es klappt trotzdem (;
      Lole

      Löschen
    2. Ach beim wann bin ich sehr flixibel hab eher das Problem bei dem wo. Ich würde mich freuen wenn es was wird. =)

      LG Duna

      Löschen
  7. Hey :)
    Juhu ich LIEBE diese Idee ❤ Ich freu mich immer wie ein Keks wenn ich auf einen österreichischen Blogger treffe.
    Ich schreib dir nacher auch gleich eine Mail *-*

    Liebe Grüße, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He Jasi (:
      Ohhhh- ich werd immer euphorischer bei soviel positive Resonanz! (:
      in den nächsten Tagen wird es einen neuen Post dazu geben - und ich werde alle wieder persönlich anschreiben!
      Liebste grüße Lole

      Löschen

Meinungen, Anregungen, Wünsche?
Ich bin für alles offen
& freue mich über jeden Kommentar (:

Nicole ♥