[Aktion] Lies ein Buch... #5

1 Kommentare | Deine Meinung
 
Hei ihr Lieben ♥
 
Hoffe, ihr habt einen schönen Sonntag ♥
Heute möchte ich euch meinen Beitrag zu Wölkchens monatlicher Aktion präsentieren (:
 
Die Erläuterung dazu findet ihr  hier!

 
 
....von einem männlichen Autor



Fragen zum Thema:
 
1.Welches Buch hast du gelesen und wer ist der Autor?
 
Gelesen habe ich "Dark Village: Niemand ist ohne Schuld" von Kjetil Johnsen.
 
 
 
2. Kanntest du den Autor bereits? - Falls ja, welche Werke kennst du noch von ihm?
 
Da das Buch Teil 3 einer Reihe ist, habe ich natürlich schon Bücher vom Autor gelesen.
 
 
 
 
 
3. Worum ging es im Buch?
 
Es geht um 4 Freundinnen, die alle ihre Geheimnisse haben.
Am Anfang des ersten Bandes hat man erfahren, dass eine Freundin sterben wird- und eeeendlich: in Band 3 wird das Geheimnis wer es ist, endlich gelüftet.
Aber es kommen jede Menge neue Geheimnisse auf und es wird immer spannender!
 
Die Bücher werden als Seifenoper bezeichnet- das kommt alle mal hin.
Es geht um Liebe, Erotik, Geheimnisse, Mord.
 
 
 
4.Wie hat dir das Buch des Autors gefallen? - Würdest du weitere Bücher von ihm lesen?
 
Die Reihe hat es mir auf jeden Fall angetan und ich kann kaum noch warten, bis der nächste Teil erscheint (Februar 2014)(:
 
 
 
5.  Butter bei die Fische - hast du mehr Bücher von weiblichen oder männlichen Autoren?
 
Ich hab mal so meine Regal durchgeschaut und ich glaube, dass es ziemlich ausgeglichen bei mir ist.
 
 
 
 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend ♥
 
Liebste grüße,
Lole ♥

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Um die Reihe kreise ich ja nun auch schon eine Weile, allerdings hat sie es noch nicht bis zur Kasse überlebt ;)
    Letzte Woche wollte ich mir den ersten Teil eigentlich für 5 € mitbestellen, aber war leider zu spät. Kostet mittlerweile 9,95 € ! :((( Hätte ich mal...sag ich da nur!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Meinungen, Anregungen, Wünsche?
Ich bin für alles offen
& freue mich über jeden Kommentar (:

Nicole ♥