LovelybooksHalloweenWichteln - das große Auspacken ♥

1 Kommentare | Deine Meinung
 
Hei ihr Lieben ♥
 
 
 
 
Halloween gehört ja zu meinen allerliebsten Tagen im Jahr- und was mach ich? Sitz allein zu Hause und tu frustlesen -.- könnte wohl spannender oder aufregender sein....
 
Ich liebe diesen Tag- er wirkt so mystisch und unheimlich auf mich, genauso wie ich Allerheiligen schon immer so besonders fand.
 
Aber leider wird Halloween hier bei mir in der Gegend nicht wirklich groß gefeiert und tja. Nicht mal Horror- oder Gruselfilme sind im Fernsehen- nichts :(
Deshalb werde ich noch etwas lesen und mich dann ins Bett begeben- hab den ganzen Tag gearbeitet und bin müde -.-
 
 
 
Aber vorher möchte ich euch noch am Auspacken meines Halloweenpakets teilhaben lassen :D
 
Das ganze lief über Lovelybooks und es hat wirklich spaß gemacht, selbst ein Paket zu erstellen und dann ganz gespannt auf sein eigenes zu warten.
Mein Paket kam letzten Donnerstag an- ich musste es also eine ganze Woche unberührt im Zimmer stehen lassen- gemein.
 
 
 
Heute durften wir dann ab 20 Uhr auspacken- Punkt 20:00 Uhr wurde also das Paket aufgerissen :D :D :D
 
 
 
 
 
Da war es noch ganz :D
 
 
 
Der erste Blick hinein (:
(schade, dass nichts extra verpackt ist :( )
 
 
 
 
Ohje, durch die wenige Luftpolsterfolie haben es einige Halloweenschokofigürchen leider nicht ganz überlebt -.-
Wiederbelebungsversuche zwecklos- ich musste sie leider von ihren Qualen erlösen und essen :D
 
 
 
Der Inhalt meines Pakets (:
 
 
 
 
Ein total süßer Anhänger für mein Bettelarmband- DANKE ♥
 
 
 
Die Halloweentruppe :D
 
 
 
Nagellack + Pink = ganz mein Geschmack ♥
 
 
 
 
 
Ein Lesezeichen wie für mich gemacht - ThriiiillllerHorrorGruseliiig (:
 


 
 
Das Buch kenn ich zwar nicht und war auch nicht auf meiner Wunschliste- bin aber mal gespannt, wie es so ist.
Kennt es einer von euch?
 
 
 
Danke liebe Sabrina für das liebe Geschenk (: (ja du liest richtig- dein Rätsel hab ich schon gelöst :D )
Ich freue mich über das Geschenk und die netten Kleinigkeiten ♥
 
Schade habe ich nur gefunden, dass das Paket so groß war und wenig an Füllmaterial- so hat sich alles selbstständig gemacht und es war etwas durcheinander :(
Und das Buch kenne ich zwar nicht- ich hoffe jedoch, dir hat es gut gefallen und bin gespannt, wie es sich liest...
 
Ein klein bisschen lieblos habe ich es leider empfunden- ich hätte mich sehr gefreut, wenn die einzelnen Dinge eventuell extra verpackt gewesen wären...
 
trotzdem Danke nochmal ♥
 
 
 
So, ich begebe mich jetzt ins Bett..
 
Happy Halloween euch allen ♥
 
Liebste grüße,
Lole
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Haloween liebe ich auch total - aber das TV-Programm konnte man echt vergessen...
    Mein Schatz und ich haben uns "Dream House" auf DVD angesehen. War ein ziemlich guter Film.
    Das Paket sieht nett aus (schade, dass dadrin alles durcheinandergeschüttelt wurde.)
    Ich wünsche dir viel Lesespaß und einen schönen Feiertag :)
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen

Meinungen, Anregungen, Wünsche?
Ich bin für alles offen
& freue mich über jeden Kommentar (:

Nicole ♥