Dark Village: Dreht euch nicht um [Kurzmeinung]

0 Kommentare | Deine Meinung

 
 
 
Kaufen bei Amazon?
 
 
 
 
 
Teil 1


Teil 3

 
 
Zurück von den Toten
Teil 4 (Erscheinungstermin 3. Februar 2013)
 
 
Zu Erde sollst du werden
Teil 5 (Erscheinungstermin 1. April 2014)
 
 
 
 
Das Cover finde sehr gelungen-  es wirkt auf mich mädchenhaft und zugleich hat es diesen unheimlichen, düsteren Touch, dadurch wird die Handlung sehr gut wiedergespiegelt.
Und die schwarzen Seitenränder machen es zum absoluten Hingucker im Bücherregal.
 
 
Die Handlung schließt genau dort an, wo der erste Band aufgehört hat- demnach geht es spannend weiter.
Noch leben alle 4 Mädchen und sie sind weiterhin verstrickt in allerlei Geheimnisse.
Es passiert einiges unerwartetes, dadurch nimmt die Spannung immer weiter zu.
Liebe, Intrigen, Spannung, Mord, Erpressung- alles ist vertreten und treibt die Handlung immer in ungeahnte Richtungen.
Das Ende ist, wie auch im ersten Band, ein gewaltiger Cliffhanger- die Neugier bleibt also unbefriedigt und der nächste Teil wird sehnsüchtig erwartet.
 
 
Der Schreibstil gefällt mir im 2. Band besser- entweder hab ich es einfach schon ignoriert oder der Autor hat tatsächlich mit diesen ganzen lächerlichen englischen Ausdrücken aufgehört.
Jugendsprache hin oder her- so spricht doch wirklich niemand.
Ansonsten ist der Schreibstil sehr frisch, jugendlich und einfach gehalten- dies macht das Buch zum absoluten page-turner.
 
 
 
Für alle, die wie ich keine Fernsehratten sind und dennoch Lust auf ein bisschen Kitsch, Liebe, Erotik und Spannung, verpackt in einer Seifenoper, haben.
Da mich das Buch wunderbar unterhalten hat und ich den nächsten Teil gar nicht erwarten kann, gibt es von mir:
 
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen, Anregungen, Wünsche?
Ich bin für alles offen
& freue mich über jeden Kommentar (:

Nicole ♥