[Aktion] Lies ein Buch... #4

2 Kommentare | Deine Meinung
 
 
 
 
Hei meine Lieben ♥
 
Diesen Monat habe ich wieder bei Wölkchens Aktion "Lies ein Buch..." mitgemacht (:
 
Am Anfang des Monats gibt Wölkchen ein Thema vor und dazu ein paar Fragen- innerhalb eines Monats sollte man ein passendes Buch gelesen und einen Post dazu verfasst haben.
 
THEMA: 
 
Lies ein Buch ...... das zu einer Reihe gehört.
 
 
Fragen zum Thema:
 
1.Wie heißt dein Buch und zu welcher Reihe gehört es?
2.Aus wie vielen Büchern besteht die Reihe und das wievielte ist dein Buch davon?
3. Worum geht es im wesentlichen in deinem Buch bzw. in der Reihe?
4.Wie fandest du die Reihe bisher? - Falls dein Buch das erste aus der Reihe ist, wirst du die folgenden Bücher lesen?
 
 
1)
Gelesen habe ich "Dark Village: Dreht euch nicht um" von Kjetil Johnsen.
Meine Rezension findet ihr hier!
Es gehört zur Dark Village- Reihe.
 
 
2)
Meines Wissens nach sind es 5 Bücher- gelesen habe ich Band 2, der 3. Band kommt im November :D
 
 
3)
Es geht um 4 Freundinnen, die alle ihre Geheimnisse haben.
Am Anfang des ersten Bandes erfährt man, dass eine Freundin sterben wird- jedoch selbst am Ende von Band 2 weiß man noch nicht wer es sein wird.
Die Bücher werden als Seifenoper bezeichnet- das kommt alle mal hin.
Es geht um Liebe, Erotik, Geheimnisse, Mord.
 
4)
Vom ersten Band war ich nicht so ganz überzeugt- jedoch hat mir der 2 Teil wirklich gut gefallen.
Man darf sich zwar kein literarisches Meisterwerk erwarten, aber da ich gaaaar nicht gern fernsehe, kommt mir so eine Seifenoper in Buchform gerade recht :D
Ich kann Band 3 gar nicht mehr erwarten (:
 
 
 
So, das waren meine Antworten- macht doch das nächste Mal mit,
es ist immer interessant, welche Bücher die anderen lesen (:
 
Liebste grüße,
Lole ♥
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu,

    habe grade deinen Post entdeckt und ihn schon mal verlinkt bei mir :)
    Die Bücher kenne ich bisher nur vom hören, weiß aber nicht so recht ob Seifenoper so was für mich wäre ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    das ist ja auch eine schöne Aktion. Die muss ich mir auch merken! Dein Buch kenne ich noch nicht, kann sich ja noch ändern, klingt ja nicht schlecht.
    Liebe Grüße,
    Olivia

    AntwortenLöschen

Meinungen, Anregungen, Wünsche?
Ich bin für alles offen
& freue mich über jeden Kommentar (:

Nicole ♥