Tschüss reeadiit! oder warum ich jetzt mal Pause mach!

2 Kommentare | Deine Meinung
Hei ihr Lieben ♥
 
 
Tjaaa, wie die Überschrift schon verrät, werde ich in nächster Zeit meinen Blog etwas einfrieren müssen :(
 
Ich habe Ende September 2 Prüfungen, wobei eine, eine ganz besonders harte Nuss ist :( 
Ich will mich darauf konzentrieren und vor allem hätte ich gerne eine gute Note (: *ehrgeizlerbin*
 
Außerdem muss ich wieder etwas mehr arbeiten bzw. hab 2 Seminare was auch wieder Lernzeit kostet.
 
Darum muss ich ein wenig kürzer treten und meinem Blog etwas weniger Aufmerksamkeit schenken... Wie ich mich kenne, werde ich trotzdem hin und wieder vorbeischauen, aber zum bloggen werde ich wohl nicht wirklich viel kommen...
 
Was euch aber auf jeden Fall im September erwarten wird:
 
  •  Rezension zu "Fräulein Schläpples fabelhafte Steuererklärung"
  •  Rezension zu "Die Sphinx von Montana"
  •  Rezension zu "Eden und Orion - Lichtjahre zu dir"
  •  Gewinnspielauslosung MACH MIT!
  • eventuell Kurzmeinung zu "Göttinnensturz"
  • eventuell Kurzmeinung zu "Weil ich euch liebte"
  • eventuell Kurzmeinung zu "Wildrosengeheimnisse"
 
 
 Den Rückblick August werde ich diesmal mit dem September Rückblick zusammen legen (:
 
Ich werde trotzdem versuchen ein wenig zu lesen und hoffe, dass ich auch für die Sommerchallenge noch das eine oder andere Buch lesen kann.
 
Sooo meine Lieben ♥
Das wars von meiner Seite-  ich freue mich schon, wenn ich wieder etwas mehr zeit habe ♥
 
Alles Liebe bis dahin
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Aaach das ist aber schade... aber gut - Prüfungen gehen vor! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du alles gut meisterst und wir ganz bald wieder spannende Rezensionen von dir zu lesen bekommen!

    LG Cat

    AntwortenLöschen

Meinungen, Anregungen, Wünsche?
Ich bin für alles offen
& freue mich über jeden Kommentar (:

Nicole ♥