"Readit! is back" oder "warum ich wieder ein Leben hab" (:

0 Kommentare | Deine Meinung
 
Hei ihr Lieben (:
 
 
Oh yess yess yess- Prüfung vorbei und ich hab endlich wieder Zeit für die angenehmen Dinge im Leben - ach wie habe ich das Bloggen vermisst ♥
 
Die letzte Zeit war echt etwas anstrengend und hart und ich bin total froh, dass ich die Prüfung nun hinter mir habe.
Ich war zwischendurch echt schon total verzweifelt- kennt ihr das auch, wenn ihr lernt und lernt und lernt und trotzdem das Gefühl habt ihr könnt nichts? Und man liest einen Satz 9383 mal durch und weiß trotzdem nicht was er bedeutet?
Nach einer kurzen Sinneskrise (warum studiere ich überhaupt? was habe ich mir dabei gedacht? was bringt es mir für die Zukunft?) habe ich mich wieder zusammengerissen und gestern dann brav die Prüfung absolviert.
Ich hab kein so schlechtes Gefühl- also hoffen wir mal, dass sie positiv für mich ausgeht (:
 
Still und leise war ich natürlich trotzdem manchmal online und habe durch eure Posts gestöbert. - bei 3 Wochen Abstinenz würde ich sonst wohl viel zu viel verpassen (:
 
Sooo, heute habe ich noch einen Termin, aber das restliche Wochenende wird wohl ganz mit Lesen verbracht.
Am Montag endet ja Jasmins SommerChallenge und ich will unbedingt noch ein paar Bücher schaffen (:
 
Außerdem hat es endliche ein ewig erwartetes Buch zu mir geschafft:
"Eden und Orion- Lichtjahre zu dir" von Helen Douglas.
Habe es bei der Lovelybooks Leserunde gewonnen- Leider machte mein Buch einen Zwischenstopp in der Schweiz bevor es zu mir nach Österreich kam (: (:
 
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag und ich freue mich wirklich, endlich wieder "online" zu sein ♥
 
 
 
alles Liebe,
Lole - die heut zum Zahnarzt muss :(
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen, Anregungen, Wünsche?
Ich bin für alles offen
& freue mich über jeden Kommentar (:

Nicole ♥