Frankfurter Buchmesse - ich komme ♥

6 Kommentare | Deine Meinung
 
Hei meine Lieben ♥
 
 
ICH KANN ES EINFACH NICHT GLAUBEN- JA JA JA JA JA JAAAAAAA ♥
 
Ich fliege zur Frankfurter Buchmesse-  alle meine Träume gehen in Erfüllung ♥
 
Gerade eben habe ich unsere Buchmesse Tickets online bestellt- hell yess!
 
Wochenlang habe ich überlegt was ich tun soll- ja, nein, vielleicht.. Immerhin ist es nicht nur ein zeitlicher Aufwand- sondern ein auch sehr kostspieliger -.-
Autofahrt. Flug. Hotel. Essen.
Allein das schon wird für ein Wochenende unglaublich teuer- aber ja.
Ich muss einfach hin- ich will nicht noch ein Jahr warten.
Mein Freund ist so nett und begleitet mich- auch wenn er überhaupt nicht gerne liest - DANKE SCHATZ ♥ .
 
Aber Frankfurt ist ja auch eine schöne Stadt und Sonntag wollen wir (nachdem wir Daniel Kehlmann besucht haben (: ) ein wenig die Gegend erkunden.
 
Habt ihr vielleicht ein paar Sightseeing Tipps oder kulinarische Schmankerl für uns? Oder Ideen was man am Abend machen kann?
 
Ich freue mich so- das kann ich gar nicht in Worte fassen, und glauben werde ich es wohl erst, wenn ich mitten im Getümmel bin.
 
Kommt ihr auch? Habt ihr schon Erfahrungen mit der Buchmesse?
Vielleicht ein paar Tipps?
 
 
 
 
 
Alles Liebe ♥
Lole - die ganz aus dem Häuschen ist
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Lole!
    Wahnsinn, da nimmst du ja einiges an "Strapazen" auf dich, bloß um zur Frankfurter Buchmesse zu kommen =). Ich hoffe es lohnt sich für dich. Du musst auf jeden Falle rzählen wie es gewesen ist, ich weiß noch nicht genau, ob ich auch hinfahre. Dein Schatz ist wirklich ein Schatz, wenn er dich begleitet. Vielleicht musst du dann mal mit zum Fußball oder so ^^

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha- oh ja, sollte ich noch erwähnen, dass unsere Flug in wien um halb 8 Uhr morgens geht und wir deshalb um halb 4 uhr morgens spätestens losfahren müssen? (: (:
      Aber ich muuussss hin ♡

      Freu mich wirklich tierisch.
      Warst du schon mal dort?

      Oh ja. Ist wirklich sehr lieb von ihm. Na Gott sei dank mag er kein Fußball- er ist leidenschaftlicher Fischer und verbingt im Oktober auch 2 Wochenenden am see zun fischen. Aber da komm ich nicht mit- zu kalt (:da hhat er seine Kumpels dafür (:

      Erbarmen muss ich mich nur am letzten Oktoberwochenende, da fahren wir nach Kärnten fischen. .. aber he, mir bleiben 3 Schöne tage am see zum lesen. Strafe ist das sicher keine (;

      Liebste grüße Lole♡

      Löschen
  2. Ohh, fahrt ihr nun doch! Wie cool! =) Das wird bestimmt super! Wünsche dir ganz ganz viel Spaß!!
    Und schickes neues Layout! Gefällt mir richtig gut!

    LG Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei cat- bist du wieder da? Oder noch unterwegs?

      Danke danke- freu mich mega drauf ♡♡♡

      Liebste grüße Lole♥

      Löschen
  3. Leider wieder im kalten Deutschland... Bin seit Samstag zurück. War wirklich traumhaft schön! Werd die Tage mal was posten. War nämlich auch auf "literarischen Spuren" unterwegs ;)

    GLG Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich aber schon gespannt was da kommt (:

      Liebste grüße ♥

      Löschen

Meinungen, Anregungen, Wünsche?
Ich bin für alles offen
& freue mich über jeden Kommentar (:

Nicole ♥