Was passiert, wenn man im Urlaub einen Mängelexemplar-Stand anfindet?

2 Kommentare | Deine Meinung
 
.... man kauft natürlich so viele, wie im Koffer platz haben (:
 
 
Hallo meine Lieben ♥
 
Jaaaa, seit Sonntag bin ich wieder zu Hause und abgesehen von meiner Rezension zu "Verschwörung im Zeughaus", sitz ich nun das erste Mal gemütlich vorm Laptop....
Im Urlaub hab ich einfach sooo viel anderes zu tun, auch weil das wirklich die einige Zeit im Jahr ist, wo mein Freund und ich mal wirklich viel Zeit für einander und allerhand Unternehmungen haben ♥
 
 
Wie war euer Sommer? wart ihr Urlaub?
 
 
So, kommen wir nun aber zur Überschrift.... :D
 
Wir schlendern also so die Promenade entlang und gehen in einen Shop und BUM- gaaaaaaaanz viele Bücher um 3,99 € yeeeeei ♥ Mein Herz machte einen Sprung- aber mein Freund war nicht wirklich begeistert :D
 
Ein paar Tage später trafen wir uns mit Freunden- die Männer machten es sich im Gastgarten eines Lokales gemütlich und wir Mädls gingen auf Bücherjagd.
Eineinhalb Stunden haben wir einen riiiiiiiiesiigen Bücherhaufen durchgewühlt- und 20 Bücher kamen in die engere Auswahl... Schließich durften 7 bei mir einziehen (:
 
 
Kennt ihr eines dieser Bücher?
 
 
 
 
"Weil ich euch liebte" habe ich schon durchgelesen- hat mir wirklich gut gefallen. Rezension folgt demnächst.
 
 
 
Was gibt es noch neues?
 
Kurz vorm Urlaub habe ich mir gedacht, dass ich wieder mal richtig Lust auf ein Hörbuch hätte.
Statt neue zu kaufen, habe ich auf willhaben.at alles durchgestöbert und habe jene Hörbücher bei einem Anbieter gefunden.
Insgesamt habe ich (mit Versand) 16 Euro bezahlt... War ein toller Fund :D
 
"Er ist wieder da" habe ich bereits gelesen und war begeistert- das Hörbuch habe ich angefangen und Christoph Maria Herbst liest es echt auf eine ganz besondere Art.
 
 
 
 
 
 
Sooo, demnächst (hoffentlich heute Abend) kommt meine Rezension zu "Saupech"... Seit gespannt- wirklich ein toller Krimi.
 
Ich werde mich jetzt wieder ins Freie begeben- der Nachbar hat 5 kleine Babykatzen ♥
 
Alles Liebe
 
Lole- die braun braun braun ist :D
 
 
 
 

Kommentare:

  1. "Hummeldumm" hab ich schon gelesen und fand es sehr witzig :)
    Haha, da könnte ich auch nicht drinnen bleiben! ;)
    Danke fürs Folgen!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab schon viel gutes darüber gehört- jetzt muss ich nur noch zum lesen kommen (:

      liebste grüße Lole

      Löschen

Meinungen, Anregungen, Wünsche?
Ich bin für alles offen
& freue mich über jeden Kommentar (:

Nicole ♥