Uh, ich wurde getagged :D

2 Kommentare | Deine Meinung
 
Hei
 
 
ich wurde von der lieben Cat von Buchlingreport getagged :D und da mache ich natürlich gerne mit ((:
 
 
 
Top 3 der faszinierendsten Gegenspieler...
 
#1 ganz klar Lord Voldemort- als absoluter Harry Potter Fan, ist er mein liebster Gegenspieler... so unheimlich, grausam- und doch faszinierend
 
#2 Präsident Snow- oh ja, ich finde ihn unheimlich doch gleichzeitig finde ich ihn mit all seiner Macht einen genialen Gegenspieler
 
#3 Jerome Monk in Simon Becketts "Verwesung" (Die Story war seeehr gut und durch ihn wurde das Buch zu meinem Lieblingsteil)
 
 
Top 3 der Bücher mit toller Idee, aber fürchterlicher Umsetzung...

#1 Gott Bewahre- John Niven (Grundidee hat mir sehr gut gefallen, aber bitte, der Schreibstil war ja nicht lesbar- man hätte sooo viel mehr draus machen können)
 
#2 Das Grab im Moor- Belinda Bauer (Thriller: ja. Spannung: null. Der Inhalt wäre sehr viel versprechend gewesen, aber da sich die Autorin bis zum Schluss nicht einig war, was sie eigentlich schreiben will, ist es ein seeeeehr zacher Thriller geworden...)
 
#3 Rush of Love - Abbi Glines (gerade erst gelesen, und ich muss sagen man hätte sooooo viel mehr herausholen können- ist zwar nicht ganz daneben gegangen, aber mehr Tiefgang wäre schön gewesen )
 
 
Top 3 der besten Film-Soundtracks... 
 
#1  Fast&Furious   (alle Teile, genau meine Musikrichtung)

#2 Dirty Dancing (ohhhhhhhh *-*)
 
#3 10 Dinge die ich an dir hasse (ich liebe alle Lieder im Film)


Top 3 der vorhersehbarsten Bücher...

 #1 Mallorca hin und nicht zurück  (Das Ende war ´mir sowas von klar und auch die Handlungsabläufe)
 
#2 Rush of Love (ja nochmal dieses Buch in einer anderen Kategorie :D aber es war so Shades of Grey - ähnlich, dass man wirklich immer ahnen konnte wie das Buch weiterverläuft)
 
#3 Nicht mein Märchen (also mir hat das Buch echt gut gefallen, war sehr unterhaltsam, aber leider konnte ich auch da mit der Zeit die Charaktere so gut einschätzen, dass mich nur noch sehr wenig überraschte, auch das Ende war mir klar.)--> aber trotzdem sehr toll zu lesen (:
 


Top 3 der nervigsten Schauspieler...
 
#1 Kristen Stewart (ich mag Twilight nicht und ihr ganzes hin und her mit Robert Pattinson geht mir auch schon auf den Zeiger)
 
#2 Miley Cyrus (sie tut mir ja leid, weil sie null Kindheit hatte, aber diese ganze Rebellion und so weiter und unbedingt auffallen wollen nervt )
 
#3 ich glaub mich nerven zu wenige Schauspieler, da ich nicht ständig ihr Leben verfolge...


Top 3 der Websites auf denen ich am häufigsten bin...


 
#1  Blogger.com
 
#2  Amazone.at
 
#3  YouTube.com
 


Top 3 der Leute, die ich tagge...
 
 
Olivia von Zeit zum lesen und mehr
 
Nora von Phantasiewelten 
 
Jasmin von Jasmins Bücherblog 
 

liebste grüße (:

Lole- die sich jetzt auf den weg in die Uni macht 
 
 

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner TAG!
    Werde die nächsten Tage auf jeden Fall mitmachen und freue mich auch schon sehr darauf :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Nora
    P.S.: Kristen Stewart finde ich auch ganz furchtbar - mehr als einen Gesichtsausdruck kriegt die nicht hin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, das freut mich aber (:

      jaaa, da hast du recht :D

      alles Liebe, Lole

      Löschen

Meinungen, Anregungen, Wünsche?
Ich bin für alles offen
& freue mich über jeden Kommentar (:

Nicole ♥