Neuzugänge.. ich kann einfach nicht an der Buchhandlung vorbei gehen...

6 Kommentare | Deine Meinung
Hei
 
Also, wie der Titel schon verrät haben heute neue Bücher bei mir ein zu Hause gefunden
aber ich war sehr brav und habe nur 2 gekauft (okee, eigentlich 4, aber davon sind 2 Reclam-Bücher für mein Studium) und 2 habe ich mir von meiner Mami ausgeborgt
 
 
 
 
 
 
#1 Die Arena von Stephen King
 
Dieses Buch habe ich schon lange im Auge gehabt- und ich freue mich, dass ich heut bei den Mängelexemplaren dieses gefunden habe (:
Die Rückseite hat einen Knicks- aber ansonsten Top Zustand (:
Ich freue mich schon aufs lesen
 
 
#2 "Totenschein" von M.R. Hall
 
Kenne ich gar nicht- aber der Klappentext klang sehr interessant, also habe ich es eingepackt.
Ich hab beschlossen auch nicht nach Kritiken zu suchen, ich will recht unvoreingenommen an dieses Buch rangehen.... bin gespannt
 
 
#3 "Solange am Himmel Sterne stehen" von Kristin Hamel
 
Alsooo, meine Mami war absolut begeistert und da ich auch schon bei dem ein oder anderen Blog darüber gestoßen bin, habe ich es heute eingepackt...
 
#4 Tschick von Wolfgang Herrndorf
 
Über dieses Buch bin ich bei den Verlosungen zum "Welttag des Buches" gestoßen, und meine Mama hat es sich dann gekauft...
Sie hats noch nicht gelesen, bin gespannt wie es mir gefällt
 
 
 
Mein SuB wächst unaufhörlich... -.-
Momentan lese ich gerade "Schändung" von Jussi Adler Olsen..
Oh, it's Thriller-Time.. Ich ♡ es (:
 
Die nächsten Tage werden sehr stressig, ich hoffe ich komm am Samstag zu meinem KrümelLuisSamstag-Post...
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag
 
 
Lole- die jetzt alles für den Geburtstag ihres Patenkindes morgen vorbereitet
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das Buch von Stephen King hört sich für mich interessant an, ebenso wie "Solange am Himmel Sterne stehen" - beide möchte ich bald auch noch lesen...
    "Tschick" kenne ich bereits und war absolut begeistert davon.
    Ich wünsche dir bei allen viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke- freu mich auch schon auf die Bücher..
      Leider sollte ich langsam anfangen zu lernen- grrr- jetzt muss ich etwas länger warten um alle lesen zu können -.-

      "Tschick" kommt bei uns jetzt auch ins Theater- bin gespannt (:

      Liebe grüße Lole

      Löschen
  2. Ohhh, das Problem kenne ich ;) Bin gespannt auf deine Rezension von "solange am Himmel Sterne stehen".

    LG Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoff ich komm bald zum lesen (:

      Liebe grüße Lole

      Löschen
  3. Hast Dir ja gute Bücher ausgesucht - Stephen King ist bestimmt klasse!
    Bin übrigens noch nicht dazu gekommen, Deinen Tag zu beantworten, sorry. Und jetzt bin ich erstmal einige Tage unterwegs, ich hoffe, das ist ok für Dich ?
    LG von
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag seine Bücher eigentlich recht gern...
      zum Beispiel "Todesmarsch" von ihm finde ich total arg- auch vom Thema her...

      Oh ja sicher, nur keinen Stress- bin selbst im Freizeitstress (:

      Liebe grüße Lole

      Löschen

Meinungen, Anregungen, Wünsche?
Ich bin für alles offen
& freue mich über jeden Kommentar (:

Nicole ♥