abwarten und tee trinken;

4 Kommentare | Deine Meinung
hello meine Lieben,
 ❆❆❆
nun, da es draußen wiedermal schneit, schneit, schneit, schneit, schneit, schneit und noch mehr schneit,
gibt es ja nichts besseres,
als es sich zu Hause gemütlich zu machen und nebenbei ein Tässchen Tee zu trinken (:
 
Und da habe ich immer mein wunderbares Geburtstagsgeschenk in gebrauch ♥
 
Mein Tee-for-one-Set
 


 
Es ist einfach so süüß, super praktisch- und ist auch ein wunderbarer Hingucker, wenn man es am Regal stehen hat (:
 
Ich hab mich schrecklich gefreut über dieses Geschenk- sowas hatte ich vorher auch noch niiiie gesehen ((:
und auch die Farben gefallen mir sehr gut und ergeben eine super Harmonie (:
 
 
Ich werde mit jetzt einfach meinen allerliebsten Apfeltee schnappen, mein Buch (bin ja gerade bei "Ein plötzlicher Todesfall" von J.K.Rowling) und ab gehts in einen wunderbaren Leseabend!
 
 
 
Lole- auf der Suche ist nach neuen leckeren Teesorten.


Kommentare:

  1. Sehr schön sieht das Teeservice aus !!! Apfeltee find ich auch wunderbar. Und auf Deine Rezi zu dem Buch bin ich doch sehr gespannt!! Hab das Buch nämlich selber noch nicht gelesen.
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin selbst gespannt wie lang ich brauche, bis ich es fertig gelesen habe -.-
    hab schon mal angefangen- bin aber nicht sehr weit gekommen... jetzt starte ich einen 2. Versuch (:

    Liebe grüße Lole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßes Teeservice. Tröstet über den vielen Schnee hinweg. :-)
    Habe Dich übrigens gerade in die Teilnehmerliste von "52 Bücher" eingetragen und wünsche Dir ganz viel Spaß im Projekt mit den manchmal durchgeknallten Themen. ;-)
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super - danke ((:
      Freu mich aufs mitmachen ((:

      LG lole

      Löschen

Meinungen, Anregungen, Wünsche?
Ich bin für alles offen
& freue mich über jeden Kommentar (:

Nicole ♥